WWW - Wunderbare WanderWege

 

Baldeneysteig, Zollvereinsteig, Dahlbachsteig -  kein Weg ist zu weit für die Projektgruppe Wunderbare WanderWege!

Reporter: Wie viele Kilometer seid ihr insgesamt gelaufen?
Samuel, Asmet: 24,6km!

Reporter: Das ist aber eine genaue Ansage! Woher wisst ihr das so genau?
Samuel, Asmet: Wir haben darüber am Freitag gemeinsam gesprochen.

Reporter: Welches war der schönste Wanderweg und warum?
Samuel, Asmet: Wir fanden den Zollvereinsteig super, weil es viel zu sehen gab. Nicht nur Bäume und viel Natur, sondern auch noch das Zechengelände.

Reporter Benedikt: Wie findet ihr euer Projekt?
Luis und Efe (5.Klasse, Projektteilnehmer): Gut.

Reporter Benedikt: Bei wie vielen Wanderwegen ward ihr und welches war euer Lieblingswanderweg?
Luis und Efe (5.Klasse, Projektteilnehmer): Bei drei verschiedenen. Der beste war der am Baldeneysee. Die ganze Projektwoche hat Spaß gemacht.

 

Reporter: Benedikt, Raik, Fynn Luca, Fabian