Die Klasse 6c

Wir sind 28 Jungen und Mädchen und Frau Wittek ist unsere Klassenlehrerin.

Zu Beginn des Schuljahres erwartete uns ein ganz besonderes Highlight- unsere Klassenfahrt auf die Nordseeinsel Borkum. Wir hatten viel Spaß im Kletterpark, bei der Wattwanderung, der Nachtwanderung, beim Besuch des Heimatmuseums und natürlich auch am Strand, beim Grillen und in der hauseigenen Disco. Diese Klassenfahrt war einfach toll. Am meisten gefielen uns die Seehunde auf den Sandbänken. Deshalb wollen wir uns auch für verwaiste Seehundbabys einsetzen und eine Patenschaft übernehmen.

An unserem ersten Wandertag am 8.10.2019 besuchten wir das Fußballmuseum in Dortmund und trafen dort  auf Jogi Löw und Marc-André ter Stegen. Das war ein Vormittag voller Fußballgeschichte, Spaß, Spiel und Action. Einfach super!

Die Klasse 6c