Ausflug ins Trampolino in Gelsenkirchen

Am Donnerstag, dem 13.11.2018, waren wir mit unserer Klasse und den beiden Parallelklassen im Indoorspielplatz Trampolino. Gemeinsam machten wir uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg nach Gelsenkirchen. Im Trampolino angekommen, bekamen wir zuerst eine Information, wie wir uns dort verhalten dürfen und müssen. Dann ging es auch schon los:

Im Trampolino konnte man rutschen, klettern  und vor allem auf unterschiedlichen Trampolinen springen. Viele Schüler zeigten ihre Kunststücke. Auch der Hochseilgarten war spitze. Von dort oben konnten wir die anderen Mitschüler gut beobachten und manche konnten ihre Höhenangst überwinden. Diejenigen, die gerne Fußballspielen, konnten ein richtiges Spiel auf einem Fußballfeld in der Fußballhalle spielen. Wenige Aktivitäten, wie zum Beispiel der Autoscooter haben allerdings etwas gekostet. Das Meiste war allerdings kostenlos. Wir finden, dass das Trampolino sehr viele und coole Spielmöglichkeiten bietet. Super war auch, dass wir uns nach der ganzen sportlichen Aktivität mit Süßigkeiten, Eis und leckeren Getränken belohnen durften, die wir vor Ort gekauft haben. Unsere Klasse war sehr überzeugt vom Trampolino. Unser Ausflug am 13.11.2018 war sehr cool, alle sind sehr zufrieden und wir können es auch weiter empfehlen. Das war ein gelungener Wandertag.

6b (Samera und Ilayda)