Unser Ausflug ins Trampolino (Klasse 6a)

Am 13.November hat die Klasse 6a zusammen mit den Parallelklassen 6b und 6c einen Ausflug ins Trampolino in Gelsenkirchen gemacht. Die Fahrt und das Umsteigen mit dem Linienbus war sehr aufregend, da die Busse durch die vielen Kinder sehr voll waren.

Im Trampolino konnten wir klettern (mit Seilsicherung), auf Hüpfburgen springen, mit kleinen Autos fahren oder Fußball spielen. Das Klettern fand auf einem Hochseilgarten statt. Das Personal hat uns ein Geschirr angelegt und uns mit einem Seil und Karabinerhaken am Führungsseil eingeklinkt, damit wir gesichert waren und wir nicht abstürzen konnten. Es gab auch einen Kiosk, in dem wir uns Eis, Pommes und Süßigkeiten kaufen konnten.

Das Trampolino hat nettes Personal, die wirklich freundlich zu uns waren.

Wir hatten alle viel Spaß!

Klasse 6a