Gewinneinlösung: Mittagsbuffet im Asia Paradise in Bochum

Die fünf Schüler*innen aus der Klasse 6a hatten die freie Wahl und durften sich als Dank für ihre Bemühungen bei der Sparda-Spendenwahl einen Ausflug wünschen. Für die Schüler*innen war es gar nicht so einfach, sich für eine Sache zu entscheiden. Aber letztendlich hatten sie eine „leckere“ Idee: Buffet – all you can eat – mit zwei riesigen Schokoladenbrunnen und vielem mehr – im Asia Paradise in Bochum!

2018 - Die Gewinner*innen vor dem Restaurant 2018 - Zwei Schkoladenbrunnen 2018 - Eine Gewinnerin 2018 - Die Gewinner*innen

Gesagt, getan! Zusammen mit Frau Meßinger und Frau Zeumer haben sich unsere Gewinner*innen die Bäuche vollgeschlagen. Es war sehr schön!

Wir bedanken uns beim Förderverein, der den Ausflug finanziell ermöglicht hat!